Produkt zum Begriff Verschiedenen:
-
Marketing Strategy and Competitive Positioning
For undergraduate and postgraduate students taking modules in Marketing Strategy, Marketing Management and Strategic Marketing Management. Understand and formulate rigorous marketing strategies and differential advantage in today’s marketplace Marketing Strategy and Competitive Positioning, 7th Edition, by Hooley, Nicoulaud, Rudd and Lee provides a deep understanding of the process of developing and implementing a rigorous marketing strategy. This book focuses on competitive positioning and includes in-depth discussions of the processes used within marketing to achieve competitive advantage in a business environment - by creating and sustaining superior performance in the marketplace. The key approach used in this book is to focus on two central issues in marketing strategy formulation – the identification of target markets, and the creation of a differential advantage. In doing so, it recognises the emergence of potential new target markets born of the recession, increased concern for climate change and disruption from ongoing technological advances. It helps you examine ways in which firms can differentiate offerings through recognition of environmental and social concerns and innovation. Pearson, the world’s learning company.
Preis: 53.49 € | Versand*: 0 € -
Digital Marketing
Discover more about effective Digital Marketing strategies and practices, and expand your knowledge of the field, learning from the success stories of some of the biggest brands.Digital Marketing, 8th edition is a market-leading text, providing you with the most comprehensive guide to the strategies, techniques, and online trends that have transformed the way companies communicate with their consumer audiences today.The text, known for its clear structure and accessible content, offers you valuable insight into the main principles and aspects of Digital Marketing. The eighth edition has been comprehensively updated to help you learn more about the success factors of a digital marketing strategy, using key techniques in the area, including search, social media and content marketing, conversion optimisation, and marketing automation. It also introduces increased data-driven marketing techniques with many new examples covering digital analytics, artificial intelligence, and machine learning.This latest edition also links marketing theory with practical business experience to help you understand digital marketing in the real world through case studies from market-leading and cutting-edge companies such as ASOS, Spotify, and L'Oreal.Many useful features include self-assessment exercises and discussion questions to self-test your knowledge and understanding of the topics. With the 'Essential Digital Skills' boxes guiding you into developing key skills you will later need in the workplace, this leading textbook is a must-have guide for students and professionals.Pearson, the world's learning company.
Preis: 53.49 € | Versand*: 0 € -
Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Benham, Alice: The Digital Marketing Handbook
The Digital Marketing Handbook , . Podcast der Autorin umfasst über 170 Folgen mit über 100.000 Downloads . Unterhaltsam, praktisch und ohne Geschwätz geschrieben . In der Theorie verwurzelt, aber mit Erfahrungen aus der Praxis Es gibt so viel Marketing-Expertise da draußen, aber woher soll man wissen, worauf man hören soll? Wie setzt man dieses Wissen um? Wo soll man anfangen? Hier werden die Grundlagen des Marketings behandelt - ehrlich, praktisch, fesselnd und umsetzbar. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.21 € | Versand*: 0 €
-
Was macht ein Strategy Manager?
Ein Strategy Manager ist für die Entwicklung und Umsetzung von langfristigen Unternehmensstrategien verantwortlich. Dies beinhaltet die Analyse des Marktes, der Wettbewerber und der internen Ressourcen, um Chancen und Risiken zu identifizieren. Der Strategy Manager arbeitet eng mit dem Top-Management zusammen, um strategische Ziele festzulegen und sicherzustellen, dass sie erreicht werden. Zudem überwacht er kontinuierlich die Umsetzung der Strategien und passt sie bei Bedarf an veränderte Marktbedingungen an. Insgesamt trägt der Strategy Manager dazu bei, die langfristige Wettbewerbsfähigkeit und Rentabilität des Unternehmens zu sichern.
-
Was ist ein Digital Marketing Manager?
Was ist ein Digital Marketing Manager? Ein Digital Marketing Manager ist eine Person, die für die Planung, Umsetzung und Überwachung von Marketingkampagnen im digitalen Bereich verantwortlich ist. Sie analysieren Daten, um die Wirksamkeit von Kampagnen zu messen und optimieren diese kontinuierlich. Darüber hinaus sind sie für die Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Online-Präsenz und des Umsatzes eines Unternehmens zuständig. Ein Digital Marketing Manager muss über fundierte Kenntnisse in den Bereichen SEO, Social Media, Content Marketing und Online-Werbung verfügen, um erfolgreich zu sein.
-
Wie funktioniert die NBA Free Agency?
Die NBA Free Agency ist ein Zeitraum, in dem Spieler, deren Verträge ausgelaufen sind oder die sich dazu entscheiden, ihre Verträge vorzeitig zu beenden, Verträge mit anderen Teams aushandeln können. Während dieser Zeit können Teams Spieler verpflichten, indem sie ihnen Verträge anbieten, die sowohl die Dauer als auch die finanziellen Bedingungen festlegen. Die Spieler haben die Möglichkeit, diese Angebote anzunehmen oder abzulehnen und können auch mit mehreren Teams verhandeln, um das für sie beste Angebot zu erhalten.
-
Wann beginnt die Free Agency NFL?
Die Free Agency in der NFL beginnt offiziell am 17. März jeden Jahres. Ab diesem Zeitpunkt können Teams Spieler verpflichten, deren Verträge ausgelaufen sind oder die von ihren bisherigen Teams freigegeben wurden. Die Free Agency ist eine wichtige Phase für Teams, um ihre Kader zu verstärken und Lücken zu füllen. Spieler haben die Möglichkeit, Verträge mit neuen Teams auszuhandeln und sich für die kommende Saison zu positionieren. Die Free Agency ist oft mit großen Vertragsabschlüssen und Spielerwechseln verbunden, die die Dynamik der Liga maßgeblich beeinflussen können.
Ähnliche Suchbegriffe für Verschiedenen:
-
Get Up to Speed with Online Marketing
If you want to grow your business, how do you get the word out about your product or service? By going where your market is – and these days, that’s online. This step-by-step guide to online marketing is straightforward, easy to understand and demonstrates simple, affordable and effective ways to: Design your website – how to create a site and make sure your customers can find it Use social media to your advantage – how to reach your market on Facebook, Twitter, LinkedIn, Pinterest, Google+, Instagram and more Create engaging online content – how to publish valuable, interesting and sharable content for your blog, podcast and website Develop an online marketing plan – build your customised plan and measure your results Covering every major online platform, and some smaller ones too, Get Up to Speed with Online Marketing will show you exactly how to maximise each one and develop a cohesive, effective online strategy with a limited budget, or even for free! The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.
Preis: 13.9 € | Versand*: 0 € -
Principles of Direct, Database and Digital Marketing
The growth of digital marketing is the most important yet unpredictable trend in marketing today. How can the online world be harnessed by the companies of today and tomorrow to grow their marketing impact? What role do information and databases have to play in this system? And why do some non-digital means of direct marketing still remain so powerful? Alan Tapp’s successful text has long been a leading authority on direct marketing, and for this edition he is joined by Ian Whitten and Matthew Housden. The authors all bring great expertise across direct, database and digital marketing to provide comprehensive, compelling coverage of the key theory and debates of the fields. The 5th edition includes comprehensive coverage of all recent developments in digital marketing, including analysis of the seemingly relentless rise of Facebook, Twitter and other forms of social media. It has a range of thoroughly updated case studies covering companies and organisations from sports teams to car manufacturers and non-profits and contains a new chapter on Data Protection legislation and its impact on marketers. The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.
Preis: 53.49 € | Versand*: 0 € -
Digital Marketing Analytics: Making Sense of Consumer Data in a Digital World
Distill Maximum Value from Your Digital Data! Do It Now!Why hasn’t all that data delivered a whopping competitive advantage? Because you’ve barely begun to use it, that’s why! Good news: neither have your competitors. It’s hard! But digital marketing analytics is 100% doable, it offers colossal opportunities, and all of the data is accessible to you. Chuck Hemann and Ken Burbary will help you chop the problem down to size, solve every piece of the puzzle, and integrate a virtually frictionless system for moving from data to decision, action to results! Scope it out, pick your tools, learn to listen, get the metrics right, and then distill your digital data for maximum value for everything from R&D to customer service to social media marketing!Prioritize—because you can’t measure and analyze everything Use analysis to craft experiences that profoundly reflect each customer’s needs, expectations, and behaviors Measure real digital media ROI: sales, leads, and customer satisfaction Track the performance of all paid, earned, and owned digital channels Leverage digital data way beyond PR and marketing: for strategic planning, product development, and HR Start optimizing digital content in real time Implement advanced tools, processes, and algorithms for accurately measuring influence Make the most of surveys, focus groups, and offline research synergies Focus new marketing investments where they’ll deliver the most value • Identify and understand your most important audiences across the digital ecosystem“Chuck and Ken lead marketers clearly and efficiently through the minefield of digital marketing measurement. And they do so with a lightness of touch and absence of jargon so rare in this overhyped, much-misunderstood ecosystem.” —Sam Knowles, Founder & MD of Insight Agents; author of Narrative by Numbers: How to Tell Powerful & Purposeful Stories with Data
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Marketing Strategy and Competitive Positioning
The ideal text to help you develop your knowledge around rigorous marketing strategies from formulation to implementationMarketing Strategy and Competitive Positioning, 8th Edition,by Hooley, Nicoulaud, Rudd and Lee, helps you grow an in-depth understanding of how to develop and implement a marketing strategy, and achieve sustainable competitive positioning.This text is suitable for undergraduate and postgraduate students taking modules in Marketing Strategy, Marketing Management and Strategic Marketing Management.By focusing on competitive positioning that lies at the heart of marketing strategy, this text introduces an in-depth discussion of the marketing processes to achieve competitive advantage in a business environment.Key features include:Focus on two central issues in marketing strategy formulation – identifying target markets and creating a differential advantageIncreased emphasis on competing through differentiation and customer knowledge, including new business modelsUpdated content to reflect changed context and impacts on businesses, consumers/society and marketing activityEmphasis on competing globally within a digitalization contextUpdated vignettes and new case studies to help you connect marketing principles with practical applications
Preis: 68.47 € | Versand*: 0 €
-
Warum im Consulting arbeiten?
Warum im Consulting arbeiten? Consulting bietet die Möglichkeit, in verschiedenen Branchen und Unternehmen zu arbeiten und vielfältige Problemlösungsansätze zu entwickeln. Man kann sein Wissen und seine Fähigkeiten ständig erweitern und sich persönlich weiterentwickeln. Zudem ermöglicht es, mit unterschiedlichen Teams und Kunden zusammenzuarbeiten und Einblicke in verschiedene Unternehmenskulturen zu gewinnen. Nicht zuletzt bietet Consulting die Chance, einen positiven Einfluss auf Unternehmen zu nehmen und innovative Lösungen zu entwickeln.
-
Wie beeinflusst Online-Marketing das Kundenverhalten und die Kaufentscheidungen in verschiedenen Branchen?
Online-Marketing beeinflusst das Kundenverhalten, indem es gezielt auf die Bedürfnisse und Interessen der Verbraucher eingeht und sie über verschiedene Kanäle anspricht. Durch personalisierte Werbung und gezielte Marketingstrategien können Kunden dazu verleitet werden, Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen, die sie zuvor vielleicht nicht in Betracht gezogen hätten. In verschiedenen Branchen kann Online-Marketing dazu beitragen, das Markenbewusstsein zu steigern, Kundenloyalität zu fördern und letztendlich die Kaufentscheidungen der Verbraucher zu beeinflussen. Darüber hinaus ermöglicht es Unternehmen, ihre Zielgruppe besser zu erreichen und ihre Produkte oder Dienstleistungen effektiver zu vermarkten.
-
Wie beeinflusst Online-Marketing das Kundenverhalten und die Kaufentscheidungen in verschiedenen Branchen?
Online-Marketing beeinflusst das Kundenverhalten, indem es gezielt auf die Bedürfnisse und Interessen der Verbraucher eingeht und sie über verschiedene Kanäle anspricht. Durch personalisierte Werbung und gezielte Marketingstrategien können Kunden dazu verleitet werden, Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen, die sie zuvor vielleicht nicht in Betracht gezogen hätten. In verschiedenen Branchen kann Online-Marketing dazu beitragen, das Markenbewusstsein zu steigern, die Kundenbindung zu stärken und letztendlich die Kaufentscheidungen der Verbraucher zu beeinflussen. Darüber hinaus ermöglicht es Unternehmen, ihre Zielgruppe besser zu erreichen und ihre Produkte oder Dienstleistungen effektiver zu vermarkten.
-
Wieso im Consulting arbeiten?
Im Consulting zu arbeiten bietet die Möglichkeit, mit einer Vielzahl von Unternehmen und Branchen zusammenzuarbeiten und somit ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln. Man hat die Chance, komplexe Probleme zu lösen und innovative Lösungen zu entwickeln, die einen direkten Einfluss auf den Erfolg der Kunden haben. Zudem ermöglicht es, ständig neue Fähigkeiten zu erlernen und sich beruflich weiterzuentwickeln. Nicht zuletzt bietet die Arbeit im Consulting die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und mit talentierten Kollegen zusammenzuarbeiten, was zu einer inspirierenden und motivierenden Arbeitsatmosphäre führen kann.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.